2018年8月28日火曜日

花火

Hi, ich bin Iris.(ハィ、イリスです)
 
Auch ich hatte eine Exkursion am Wochenende.
(わたしも週末は遠足だったの)
 Das war aber eine Night Out... und es ging zum Feuerwerk.
(でも、わたしの遠足は夜のお出かけで… 花火でした)
Boah... das war schön. Hanabi!(いやいやいや、きれいだった。ハナビ!)
Meine Besitzerin erzählte mir die ganze Zeit, daß sie ein Sushi Restaurant namens HANABI in Berlin kenne usw. ... Immer Essensgeschichten... Sie ist unmöglich unromantisch😩(飼い主はずーっと、ベルリンにあるHANABIっていうおすし屋さんを知ってるとかなんとかしゃべってて… いっつも食事の話ばっかりで… 雰囲気台無しだった…)

にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ 
↑Klick doch mal hier↑
(ここクリックしてってね)