2018年9月22日土曜日

Netflix

 Ich weiß ganz genau, warum meine Quality-Time mit meiner Besitzerin letzter Zeit drastisch abgenommen hat.(ぼくは知っている。なんで最近、ぼくと飼い主のクオリティー・タイムが劇的に短縮されたのかを。)
 Netflix ist der Grund.(Netflixのせいなんだよ)
Meine Bestzerin ist total begeistert und schaut die ganze Zeit Krimis.
(ぼくの飼い主はNetflixに感激して、いっつも犯罪ものみてんの)
Daher... habe ich mir auch ein Netflixkonto geöffnet.
(だから…ぼくもNetflixアカウントつくってみました)
Und jetzt verstehe ich sie besser.
(たしかに飼い主の気持ち、わかります)
Meine Lieblingsserie ist "Better Call Saul". Jede Woche am Dienstag freue ich mich über eine neue Folge.(ぼくのお気に入りは「Beter Call Saul」。毎週火曜日の新エピソードが楽しみ)
Netflix macht süchtig.(Netflixは、はまる💜)

にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ
↑Klick doch mal hier↑
(ここクリックしてってね)