2018年7月24日火曜日

パウル

Ich bin Paul!(僕パウル!)
Es freut mich sehr, Euch kennenzulernen! (よろしくっ!) 
Geht es Euch allen gut?(みんな元気かな?)
Mir geht es hervorragend!(僕はすんごい元気よ!)

Seit Wochen ist es aber ungeheuer heiß hier und ich kann nicht jederzeit spazieren gehen, weil der Boden auch zu heiß für meine Pfötchen ist.
(でもね、もう何週間もすごい暑くって、なかなかお散歩に行くタイミングが難しいんだよね。なんせ地面が熱すぎなのよ。)
Ich muss ja gut aufpassen.(気をつけないとね。)
Passt gut auf Euch auf!(みんなも気をつけて!)

 Oh, ich muss langsam zum Training. Ich lerne jetzt "spin".
(おぅ、そろそろトレーニングの時間になっちゃう。今ね、「スピン」習ってるんだ。)
Bis zum nächsten Mal!(じゃ、またね~!)




にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ