2020年12月15日火曜日

歌う♪ / singen / to sing

Hallo, ich bin Paul.
(パウルだよ!)
Das Summen beim Spaziergang ist ja gut.
(お散歩中の鼻歌ってたしかにいいよね)
Aber ich finde das Singen viel besser.
(でも僕的には、歌うほうがいいかな)
Ich singe gerne sehr laut!
(僕は大きい声で歌うの大好き!)
Es ist sicher gesund, zu singen.
歌うのって健康にもいいんじゃないかなぁ🎶)

にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ
↑Klick doch mal hier↑
(ここクリックしてってね)