2019年2月4日月曜日

発掘写真

【今回は飼い主のつぶやきです】

Bei der Fotosuche für Stefans Fotoalbum habe ich viele Fotos von Baby Iris gefunden.(シュテファン写真館用の写真をいろいろと探していたら、イリスのパピー時代の写真がたくさん出てきました)

Das ist Baby Iris mit ihrem ersten Spielzeug, das eigentlich zu groß für sie war.(これはパピー期イリスと初めてのおもちゃ。このおもちゃ、明らかに大きすぎだったんですよ) 

Und das ist Baby Iris bei ihrem ersten Dog-Café-Besuch.(そしてパピー期イリス@初めてのドッグ・カフェ)

Das ist der jüngere Fritz zum ersten Mal in der Iris-Transporttasche.(と、いまよりちょっと若いフリッツが、イリス用のキャリーバッグにイン💓)

Ich wußte, daß solche Fotosuche sehr zeitraubend sein kann... und das ist tatsächlich so...aber das macht insgesamt viel Spaß 😊(写真を探し始めるとやたらと時間がかかるんだよね…というのはわかっているつもりだったんです。しかも実際にすごく時間がかかる作業なんですよね。でも、とても楽しいんです)

にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ
↑Klick doch mal hier↑
(ここクリックしてってね)