2023年4月17日月曜日

ビフォーアフター / Vorher-Nachher / before and after

...Guten Tag, ich bin Iris.
(…イリスです)
April bedeutet ja ein neues Semester.
(4月になりました、ということは、新学期も始まりました)
April bedeutet auch, dass es wieder Zeit für die Tollwutimpfung ist.
(そして、4月ということは、狂犬病予防接種の時期がまた来たということ…)
Ich zeige euch meine Vorher-Nachher-Bilder.
(私のビフォーアフター写真、みせたげるね)

Das bin ich vor der Impfung... war sehr verzweifelt.
(これ↓が注射する前の私…。ほぼ絶望してます)

Und, da bin ich nach der Impfung.
(そして!こちら↓が注射後の私)
Die Impfung war gar nicht so schlimm!
(注射ね、それほどひどくなかったョ)
Das war kinderleicht.
(全然ちょろかった✌)


にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ
↑Klick doch mal hier↑
(ここクリックしてってね)