2018年12月12日水曜日

観光あるある

【飼い主のつぶやきです】

Das Bier hat mir gut geschmeckt.(ビールがとても美味しくて)
Ich fühlte mich sehr wohl.(いい気分だったんです)
Und ich war richtig gespannt auf das Museum.(美術館も楽しみだったんですけどね)
Ich vergaß aber, daß es ein Montag war.(月曜日だっていうことをすっかり忘れてたんですよ)
Montage sind oft Museumsruhetag...(月曜日って往々にして美術館休館日なんですよね...)
Das Museum war tatsächlich zu.(美術館は案の定お休みでした)
Nur ein paar Vogelfotos habe ich zu meiner Erinnerung gemacht... (とりあえず思い出として、鳥の写真を撮りました🙀)

にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ
↑Klick doch mal hier↑
(ここクリックしてってね)