2022年7月6日水曜日

お誕生日の主役 / das Geburtstagskind / a birthday child

Hallo, ich bin Iris.
(イリスです)
Die Rosen passen gut zu mir, oder?
(バラ、私に似合いますよね?)
Dieser Rosenstrauß war Geburtstagsgeschenk. 
(このバラの花束ね、お誕生日のプレゼントだったのよ)
Das Geburtstagskind war eigentlich nicht ich sondern meine Besitzerin.
(ま、実のところ、お誕生日の主役は私じゃなくて、飼い主だったんだけどね)
Trotzdem passen die Rosen besser zu mir!
(にしても、バラは私の方が似合っている、と思いますっ🌹)


にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ
↑Klick doch mal hier↑
(ここクリックしてってね)